Stagehands & Logistiker

Stagehands

Hier sind vor allem Mitarbeiter gefragt, die anpacken können und immer dort im Einsatz sind, wo sie gerade benötigt werden. Zum Aufbau einer Bühne und den sonstigen Gerätschaften ist vor allem „Manpower“ gefragt. Allerdings macht gute Stagehands auch aus, dass er eigenständig arbeitet und mitdenkt. Natürlich erfüllen unsere Mitarbeiter alle sicherheitsrelevanten Aspekte und werden durch regelmäßige Unterweisungen hinsichtlich der berufsgenossenschaftlichen Standards immer auf den neuesten Stand gebracht.

Logistiker

Leere Kühlschränke, ein schlecht ausgestattetes Buffet, auf den Tischen stapeln sich die benutzten Teller und Gläser – ein „NO GO“. Wir empfehlen unsere Service Logistiker, die sich ausschließlich darum kümmern, dass das „mise enplace“ entsprechend ausgerichtet ist und auch während der Veranstaltung immer alles zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Platz ist. Dabei achtet unsere Logistiker Crew natürlich darauf, dass der Ablauf der Veranstaltung und deren Gäste so wenig wie möglich von der Arbeit im Hintergrund mitbekommen.