Da die Zeit zum Ende des Jahres 2017 aufgrund der hohen Auslastung sehr knapp bemessen war entschieden sich Peer Cox (Geschäftsführer der COX Retail Service) und Michael Giebner (Gesellschafter der COX Personal Service) gegen die bis dato traditionelle Weihnachtsfeier und für eine KICK OFF Party zum Anfang des neuen Jahres.

Da man gerne den Bezug zum Firmensitz Willich herstellt, entschied man sich für die wirklich mehr als außergewöhnliche Location Dock 15 im Gewerbegebiet Münchheide. Neben leckeren Snacks, einem gut ausgewählten Getränkeangebot und einer Tombola mit klasse Preisen, stand vor allem im Vordergrund: Feiern, Lachen, Tanzen und das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Die knapp 120 Mitarbeiter und Gäste feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Auch wenn sicherlich der ein oder andere am nächsten Tag mit den Folgen der Party zu kämpfen hatte, stand eins sicherlich für jeden fest: Mehr Motivation geht nicht!

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und ein weiterhin sehr freundliches und respektvolles Arbeitsklima.

IMG_2735  IMG_2737 IMG_2738 IMG_2743